02053 501 12 13

Aufbereitung

Lack - Felgen - Interieur

Aufbereitung von A - Z

Dein Leasingvertrag beim Autohaus läuft aus? Und da fängt der Ärger an!

Die Laufzeit für dein Leasingfahrzeug ist abgelaufen, nun steht die Rückgabe und die damit verbundene Bewertung deines Fahrzeuges an – leider fangen hier immer wieder die Diskussionen und Überraschungen in finanzieller Art an.

Aber glaubt uns, dass muss nicht immer sein! Wir bieten Dir eine Komplettaufbereitung von Leasing-Rückläufern an. Und damit sparst du sogar doppelt, denn dein Fahrzeug erhält eine gute Bewertung bei der Rückgabe und bei der Ausführung der Schäden sparst du bis zu 50% gegenüber marktüblichen Angeboten. Denn hierbei ist der Preis den dir das Autohaus in Rechnung stellt meistens sehr hoch und führt oft zu einem bösen erwachen. Hier möchten wir für Dich da sein und mit dir zusammen die Schäden deines Leasingfahrzeuges prüfen um dir ein transparentes Angebot zu machen.

Jedes Autohaus arbeitet mit Fahrzeugaufbereitern zusammen und diese sind meistens auf Grund ihrer Verträge sehr teuer. Wir haben uns eure Wünsche zu Herzen genommen und daran gearbeitet die Kriterien der Autohäuser zu erfüllen um euch eine sorgenfreie Übergabe eures Fahrzeuges zu gewährleisten.

Unsere Leistungen für Sie auf einen Blick

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Unsere Leistungen mit einem Klick:

Innenpflege

Aussenpflege

Ozonbehandlung

Reifenservice

Scheibenversiegelung

Versiegelung

Aufbereitung

Smart Repair